Donnerstag, 7. November 2013

Dortmund kann kein Sechs

Eine Ansage von Dietfried Dembowski

Sie waren die Mega-Favoriten in der Todesgruppe! Jetzt steht Borussia vor dem Aus! Neapel wird zum Schicksalsspiel. Borussia muss jetzt in den WM-Modus (nur ein Sieg zählt) kommen, sonst droht  Europa-GAU!

Trainer-Vulkan Klopp ist erstmals wieder zurück an der Seitenlinie. „Wir haben viele Dinge richtig gemacht“, sagt Klopp. Doch das ist gegen England-Gigant Arsenal nicht genug. Ramsey rammt Borussia in den Boden.

Lagebeschreibung: Aussichtslos! 

Neapel (stark gegen Marseille) und Arsenal (qualifizieren sich immer) mit dem 3-Punkte Vorteil. Und in der Liga droht der Einbruch. 

Nach 6 Tore-Gala gegen Stuttgart geht es am Samstag zu den Wölfen mit Mini-Maxi (wirbelt die Liga durcheinander). Ein Sieg ist Pflicht. Denn danach kommen die Rekord-Bayern (36x nicht verloren, 9x in Champions League gewonnen)

Mkhitaryan nicht magisch. Der Armenier verballert in der 1. Halbzeit die BVB-Führung. Sokratis ein Abwehrdepp. Sein Fehlpass leitet das 1-0 ein. Rosicky (derSamstag!-Note: 1*) sieht Özil. Heber auf Giroud, der schneller schaltet als Großkreutz (will nach Brasilien!). Weidenfeller ohne Chance. Und später Rambo. 

Borussia kann kein 6

6-2 gegen den HSV – dann die Italien-Pleite. Klopp fliegt, Weidenfeller fliegt. Und Dortmund ohne Punkte heim. 

6-1 gegen den VfB – dann die Mega-Enttäuschung gegen Wenger. Klopp fliegt nicht. Weidenfeller fliegt auch nicht. Aber Dortmund bald raus! 

Absturz-Gefahr: Statt Heavy Metal (Wenger: Das war maximal Light Metal!) droht jetzt Classic Rock und ein Vertrag bei Häßler-Label MTM Music , doch der hat noch eine Rechnung mit dem BVB offen (wurde als Wasserträger-Talent verhöhnt).

Borussia muss den Sechs-Fluch besiegen, sonst droht ein ganz kalter Winter für das heißeste Team Europas. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen