Donnerstag, 10. Oktober 2013

Haare schön oder Haare ab? - Club irrlichtert weiter

Eine Einschätzung von Christian Krach, Fürth 

 "Heute Hü, Morgen Hott" heißt es bei Manager Bader am Valznerweiher. Der Club nur noch zum Haare raufen!

Erst gehen die Club-Verantwortlichen in der Trainerfrage baden, dann auf Tauschstation.

Rückblende: Nach dem enttäuschenden 1 zu 1 Unentschieden gegen Dortmund (Prädikat: Da war mehr drin!) sprechen die Franken ihrem Trainer Wiesinger nicht das volle Vertrauen aus – und werfen ihn auch nicht hochkant raus. Zum Haare raufen!

Jetzt kann sich der Manager des fränkischen Traditionsvereins (37 Trainer in 32 Bundesligajahren) nicht auf die Nummer 38 festlegen.

Dazu Mega-Zoff mit Aufsichtsratboss Klaus Schramm. Der will Gross. Und Bader nichts kommentieren. „Das ist gut für die Außendarstellung der Vereins“, sagt Bader (45, 2 Jahre Bundeswehr).

Nürnberg schwimmt, ein Rätsel für Bader. „Die 2. Liga darf kein Thema sein“.

Doch Nürnberg bleibt der 1.FC Trainerlos.

Wer soll's denn nun sein? Bruno "Haare schön" Labbadia oder Christian "Haare ab" Gross?

Unterschiedlicher könnten Kandidaten gar nicht sein. Doch Herr Bader findet natürlich beide gut, will „keine Namen kommentieren“

Wenn es dann mal Ende nicht "arschgeleckt" für den 1. FC Nürnberg heißt!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen