Dienstag, 8. Oktober 2013

Klopp greift durch! Buvac droht Abschiebung!

Eine Beobachtung von Clemens Petrov^, St.Petersburg

Neben der sportlichen Krise (Verlust der Tabellenführung, Fast-Blamage gegen Zweitligisten im Pokal, Vorletzter in der Champions League Gruppe), den Dauerquerelen um Problem-Polen Lewandowski (kein Torschuss gegen Gladbach) nun noch die Verletzungskrise!

Borussia kaputt! Klopp mega-genervt und jetzt knallhart! Klopp schiebt Buvac ab! Der BVB Co wird Nationaltrainer von Srpska (Teilrepublik von Bosnien). Eine Ehre für den großen Schweiger an Klopps Seite – doch der Schein trügt!

Buvac bleibt Co-Trainer – noch! DerSamstag! weiß: Es ist ein Abschied auf Raten! Laut DerSamstag!-Insidern, sieht Klopp in Buvac den Hauptverantwortliche für den Verletzungs-GAU beim Krisen-Club.

Die 'Schweineeinheit' in der Vorbereitung (Spieler müssen eine Stunde lang rennen und dabei Tempo- und Richtungswechsel vollziehen, wenn Buvac das entsprechende Kommando gibt) zeigt nun seine ganze, verheerende Wirkung:

Aus Ballspielverein Borussia wird die Bittere Verletzungen Borussia!

Bänder wurden überlastet und reißen, die Spieler sind körperlich bereits Mitte der Hinrunde vollkommen am Ende, die Kaputt-Krise nur logische Konsequenz!

Buvac beim souveränen 3:0 gegen Marseille von Fans und Medien gefeiert: Zuviel für Werbeikone Klopp (Auto, Handy, Kleber). Buvac könnte spätestens mit Beginn der nächsten Saison nicht mehr an Klopps Seite sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen