Donnerstag, 31. Oktober 2013

Klopp: Verlängerung strahlt heller als Pyroshow!


Eine Hereingabe von Mirko Mars!


So sehen Sieger aus! 

Eine Nachricht aus dem Presseraum des Westfalenstadions hallte hinaus in die Welt. DER Donnerschlag. Donnerschlag? Nein, der Hashtag hatte die Wucht eines Kanonenschlags.

Klopp bis 2018! 
Hashtag:  #klopp2018

Die sozialen Netzwerke drehen durch, die Schlagworte "#klopp2018" setzen sich innerhalb von Sekunden an die Spitze der internationalen Rankings.

Klopp unterschreibt Millionendeal lässig mit Billo-Stift, für dessen Hersteller er noch nicht einmal Reklame macht.

Würdevoll! Stilvoll! 

Wurden die Anfragen für den Wundertrainer des BVB von den internationalen Topclubs zu beharrlich, zu verlockend.. zu milliardenschwer? War gar durch die Löw-Verlängerung (Vertrag bis 2016)  um einen Bundestrainer Klopp erstmal der Dampf aus dem Kessel?

Oder wollte das Führungsduo um Watzke (wegen Fankrawalle ernüchtert, Vertragsverlängerung unwahrscheinlich) und Zorc (Dortmund-Legende, Vertragsverlängerung möglich) nur eine gelbe Rauchbombe zünden um billigst von anderen Themen abzulenken?

derSamstag! weiss: nein!

Die Insel stellt sich für Klopp auf den Kopp. Der Trainer-Vulkan hat sein Englisch aufgemöbelt! Hatte Klopp sein England-Ticket (für die laut Superstar Mesut Özil beste Liga der Welt) schon gebucht?

Wahlwiederholung aus Manchester, ein Flehen von Champions League-Rivalen Arsenal, doch die Wenger-Nachfolge anzutreten. Besser heute als morgen! Klopp zeigte dem alternden Trainer erst kürzlich die Grenze auf! Von der Tribüne! Im eigenen Stadion. Ein meisterhafter Dirigent!

Würdevoll! Stilvoll! 

Weniger stillvoll: Die Audiomitschnitte einer Unterhaltung, die dieser Redaktion vorliegen!

Klare Kante! 

In Zeiten von Distanzierungen und Fremdschämen bleibt Dortmund auf der Überholspur! Volles Vertrauen mit Bondage-Deal. Diesen Vertrag konnte Klopp (jetzt: Alleinherrscher mit Gefolgschaft!) nicht ablehnen.

Ein grandioser Schachzug der BVB-Bosse – sollte der Plan aufgehen! Bricht der bärtige Trainer-Vulkan (Brillenträger des Jahres 2008) weiterhin aus, verbrennt Dortmund in der heißen Klopp-Lava!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen